ORGANIGRAMM |
||||
Dance Arona Limited 3RD FLOOR, 207 REGENT STREET LONDON, W1B 3HH und ihre Zentren in den verschieden Ländern |
||||
Dance Arona Beraterteam (Gewählt durch die Geschäfzsleitung von der Dance Arona Ltd) |
||||
|
Betriebsleitung Administration Buchhaltung, Jahresabschluss Organisation Veranstaltungen Vermietungen Organisation Saalbelegung Personalwesen Reinigung / Hauswartung |
|
||
Treuhand Zentrum Kapital und Vermögen |
Revisionsstelle Treuhandbüro als Kontrollstelle in London und in der Schweiz
|
|||
|
Imobilen und Liegen-schaft Betriebsunter- halt Umbau, Renovationen, Anmietung von Räumen |
Tanzkurse, Hobby-gruppen, Tanzkreise, etc. |
Beweg- ungs- zentrum Aerobic, Hip - Hop, Modeln, etc. |
Begeg-nungs-zentrum Senioren und Behinterten Organi-sationen |
Veran-staltungs-zentrum Abschluss-veranstalt-ungen, Übungspartis, Bälle, etc. |
Gastronomie Zuständig für alle Aktivitäten ist das
Restaurant Personal: Einsatz von Behinderten in Absprache mit der IV– Beratungsstelle, Schüler und Rentner. Einsatzbereiche: Service, Büffet, DJ, Abendkasse etc. |